Erfahrungsbericht einer Kundin

Erfahrungsbericht einer Kundin

10.08.2020 in Wissenswertes

"Seit vielen Jahren leide ich unter COPD mit aufgepropfter Infektion. Über das Internet erfuhr ich von den Atemtrainingsgeräten, da weder Hausärztin noch Lungenärztin etwas von deren Existenz wussten. Meine Krankheiten sind geblieben, jedoch hat sich meine Lebensqualität verbessert. Seit 2 Jahren nutze ich dreimal pro Woche den POWERbreathe Medic für ca 15 Minuten auf einer mittleren Stufe. Bei regelmäßigen Training machen sich positive Effekte bemerkbar, es sind beim gehen weniger Stopps einzulegen, die Strecken sind insgesamt länger und ich komme endlich wieder vor die Tür und kann Spaziergänge in der Natur machen, wo ich früher keine 10 Meter geschafft habe, da die Sauerstoffsättigung teilweise auf 78 war. Ich trage draußen immer die BA-Tube mit mir, welche in so manchem Atemnotanfall hilfreich war. Den Flutter nutze ich auch dann und wann. Persönlich empfinde ich den POWERbreathe Medic als das effektivste Atemtrainingsgerät. Darum vielen Dank an die Menschen, welche zur Entwicklung beigetragen haben."

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Sicher bezahlen mit

Title